Cars and money
Liebe <3

Ok ich geb mir jetz ma voll die sentimentale kante....ich versuch ma über liebe zu schreiben. Bin grad totally verwirrt weil ich nicht weiß was das für eine seltsame macht ist und wie man sie erst nicht bemerken kann...dann ist sie da und dann ist sie weg aber man merkt nicht wie sie weg geht...komplitziert? ja so seh ich ich das auch. Also weiß ich auch nicht ob mir dieser text gelingen wird.
Der grund ist: hab grad etwas wirklich seltsames hinter mir und das is einfach meine methode damit fertig zu werden. Müssts euch net durchlesen, könnts aber gerne tuen.
Vor ziemlich genau 3 monaten lerne ich einen junge kennen. Er war das krasse gegenteil von mir, hatte schwarze fingernägel und mein erster eindruck war: OMG!! Dann lernte ich ihn besser kennen und merkte das man manchmal von menschen überrascht werden kann. Das war hier der fall...( später merkte ich dann auch das man von solchen leuten auch enttäuscht werden kann). Wir kamen zusammen, ich wusste nicht ob ich ihn liebte, jetz im nachhinein kann ich mit sicherheit sagen: ich tat es nicht. Aber dann mit der zeit wurde er mir sehr, sehr wichtig. Iwann kam der punkt wo ich dachte alles wär perfekt als ich enttäuscht wurde. Das war einfach schrecklich und tat so weh. Aber was macht die liebe? Sehr seltsame dinge kann ich euch sagen....nach ner zeit tiefer trauer hab ich beschlossen ihm noch ne chance zu geben, im kopf war alles wie früher. Doch das herz sagt was andres....
Kennt ihr diese kleinen kinder die aus trotz einfach nicht hören wollen was ihre eltern sagen und sich dann die ohren zuhalten und laut anfangen zu singen?
So war es bei mir. Das herz warn die eltern, der verstand war das kind.
Alles war wieder ok....scheinbar. und vor lauter gesang merkte ich nicht das sie meinen körper verließ und zu einer anderen person flog....die Liebe. Diesmal hats meine süße jule getroffen. Schatz ich gönns dir so <3
Trotzdem wollte ich es nicht einsehen und machte mir was vor...und dann war ich grad sehr gut drauf, kam vom FS...richtiges powertraining heute und dann? Ging ich in icq und las was er mir schreibt. In dem mom hat mein herz die überhand gewonnen. Schon als ich gesehen hab das er mir sonen langen text geschrieben hat wusste ich: er macht schluss. Komisch oder? Wo ich gestern der Caro noch gesagt hab: bin ma gespannt wie lang fabio und ich noch zammen bleiben.
Tja, so saß ich also da. Wartete auf den schweren schlag den mir diese nachricht bringen würde...wartete auf tränen. Aber zu meinem großen erstaunen war da nix. Jaa so ist das, wenn verstand und herz was andres sagen, sowas bezeichnet man als leere, als verwirrung. Das ist bei mir grade der fall. Ich bin nicht traurig, nicht glücklich, nur verwirrt. Und jetz in dem wissen das ich mir vll angewöhnen sollte mehr auf mein herz zu hören
Fabio? danke, für die schöne zeit mit dir aber ich glaub es ist alles besser so...( nein das mit dem freunde bleiben sollte ich mir an dieser stelle wirklich sparen)
Gratis bloggen bei
myblog.de