Cars and money
dummdidumm

Ja, zu abwechslung ma wieder bloggen^^ hab eh nix zu tun.
gestern war TP. hatte eig kB aber als ich dann da war is eig doch ganz lustig geworden....und heut morgen dann zeitung austragen war eh des beste :D der tiefpunkt des tages musste mehrmals neu definiert werden :p jaja kadda das soll uns ma jemand nachmachen, in strömendem regen mit zeitung aufm kopf auf zehenspitzen durchn matsch laufen.
L: "ja das sind so erlebnis die das leben prägen"
K: "oh gott, denkste wir tragen da jetz nen dauerhaften schaden davon?"

nja egal hab jetz kB mehr. ma schaun wen ich heut beim TK abkrieg...ich geh duschen
babaa <3
11.2.07 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de