Cars and money
Shoppen <3

jaja gestern war ich mit der sophia in DA wir warn noch keine stunde da und mein geld war weg :D sinnvoll investiert in braune k-swiss schuhe sophia hat auch schöne schuhe gesehen, die sogar reduziert waren. allerdings in weiß :| und sie wollte doch schwarze haben. OMG!!! da durfte ich mir dann erste ihr gelaber anhörn von wegen: ach die sind ja schon sau schön aber meine mum bringt mich um wenn ich mit weißen schuhen heim komme, bla.bla :p als dann auch noch kam: "okai laura, an dir liegts jetz, du musst das jetz entscheiden." hab ich einfach mal gestreikt^^ am ende hat sie sich dann doch schwarze gekauft, die hässlicher und auch noch 30 € teurer warn :D aber zumindest schwarz. jaja dann hab wir nochn echtes schnäppchen inner H&M kinderabteilung gemacht, sonen süßen weißen schal <3 und dann jeder noch armreifen, kette und haarband. ich halt schon wieder überschuldet aber das bin ich ja net anders gewohnt :p
3.2.07 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de