Cars and money
Kein Bock mehr...

DEPRIPHASE OLÉÉ!!
nene eig net. hab nur kein bock mehr zum bloggen und auch iwi kB mehr auf TK. Grundkurs hat mir so spaß gemacht und jetz iwi net mehr außerdem hat FS nur bis 7 aufgehabt! also konnten wir garnet unser fitness-workout machen

hmm also ich erzähl ma von bowling:
war geil, ich das erste mal gebowlt. erstma fällt mir auf: scheise meine hose, ich kann mich ja garnet bücken :D die ersten paar versuche bei mir warn dann auch immer gleich in die rinne^^ na toll, bin letzte geworden aber war lustig (: obwohl ichs nert konnte und 2 spasten einfach net gekommen sind...I HATE U. und inner 2. runde bin ich dann sogar vorletzte geworden weil die kadda nochn bisschen schlechter war als ich...stichwort kadda: da mach ich dann gleich ma mit heut moin weiter.

zeitung austragen. OMG das war schon selten scheise, erstma war der wagen platt. keiner von uns hat je schonmal n reifen aufgepumpt, das einzige was wir zu dem thema wussten: äähm ja da braucht man doch iwi sone fahrradpumpe.
so, ich also in Dück's gruseligen geräteschuppen wos alle 37 sekunden piept :D aber ich lebe noch
die pumpe die ich dann angeschleppt hab war allerdings kaputt :|
aber die kadda hatte noch n ass im ärmel: die gelbe doppelhup kolbenpumpe *woaaaah
mit der ham wirs dann nach langem probieren auch hingekriegt die luft innen reifen zu kriegen. ja dann is uns allerdings aufgefallen das wir garkein ventil haben und die luft da immer wieder rausgeht.
kadda und ich ham uns dann ganz dörty für die Kriminelle lösung entschieden und von nachbars fahrrad n ventil geklaut :D und damit der scheis auch ja net mehr aufgeht hab wir noch tesafilm und klebeband drumgewickelt. das war zwar net die professionellste weise, aber ES HÄLT! so, dann konnten wir beruhigt unsre 190 g austragen. und dannach hab wir uns direkt noch werbung gegeben, also ich war um viertel nach 1 daheim und hab mir nur gedacht: wieso machst du den scheis eig immer?^^

14.45 TK

jaja, der patrick mich erstma sitzen gelassen weil er angeblich mit mir net tanzen könnte :D ich mir den tim geschnappt und meine laune hat sich dann erheblich gebessert als ich gesehn hab das der patrick übrig geblieben is *haaahaaa. ich dacht mir nur: juhuuu, wie gaaail!
ungefähr die gleiche freude wie als der michi übrig geblieben is nachdem ich gesacht hab das wir net mehr zammen tanzen *hihiii. da freut sich das böse herz...omg, schon wieder am scheise labern^^

egal ich mach jetz ma schluss.....mit meinem leben.....( häng mich an den haken über meinem bett auf geah caro? :D)
vll werd ich ja iwann wiedergeboren. aber wenn dann als blume. als sonnenblume, weil baby, wenn ich komme dann scheint die Sonne für immer, denn ich bin das eis am hitzigen sonntag *abspast*.
Boy I got my eyes on you
so tell me what you wanna so *lala
28.1.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de