Cars and money
School

so jetz is schon seit fast einer woche wieder school. wir ham viele arbeiten zurück gekriegt und ich bin einfach nur stolz auf mich *tollfühl :D ne 1 in mathe, was gehtn? sau geil hmm egal was soll ich sonst noch erzählen? im mom halt wieder n stück weit alltag eingekehrt, jeden tag voll verplant, zum glück...außer heute. mega sturmwarnung, ich will hier raus verdammt! das is so lächerlich wegen paar blättern die durch die gegend fliegen traut sich keiner mehr vor die tür! ich halts hier langsam echt net mehr aus. nur rumsitzen, meine mum will net ma mim auto zum segmüller fahren - könnten ja bäume umstürzen -.- oh bitte, da bricht net ma die kleine tankstellen-deutschlandfahne bei unsren nachbarn im garten ab! das is einfach so ÜBERTRIEBEN! ich könnt mich jetz schon wieder aufregen. außerdem is unsre putzfrau da...noch ein grund schnell hier rauszukommen, bevor sie mich noch fängt :O mit einem netz aus den geschichten über ihren sohn. AAAAH nix wie weg! i9ch spüre es, der staubsauger kommt immer näher. und gleich klingelts an der tür und dann is alles zu spät :D oje ich dreh hier noch durch. deshalb werd ich jetz ma meine muddie überreden das ich inne stadt latschen kann um mir trockenfrüchte und ne neue wimperntusche zu kaufen :/ sinnlos? glaubt mir: kommt ihr erstma in meine situation hier grad @ home da überlegt ihr euch auch alles mögliche um raus zu kommen^^
18.1.07 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de