Cars and money
Missing

lala ich sitz hier grad so und mir is langweilig. wart eig darauf das es zeit is sich anzuziehen und zur Caro zu laufen um wieder ein bisschen zu pusheln. Ich ess iwi grad ständig und das ist nicht gut, vorallem aber sinnlos weil mir dadurch schlecht wird. dann auf einmal kommt meine sis heim und fängt an mega zu flennen weil sie ihre handtasche im kino vergessen hat. na toll...und ich sitz hier oben und denk nur: warum kann ich jetz net FS sein? aber es dauert nicht mehr lang. die rettung naht. in 7 min wär es an der zeit los zu laufen und ich sitz hier noch in bademantel und langweile mich. ja ich sollte jetz loslaufen.
also bin dann ihr fotzen.
11.1.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de