Cars and money
sou what..

hmm BG gestern war geil aber grad kB alles dadrüber aufzuschreiben.
schreibt lieber ma über heute
alsou erstma mit der kadda beim friseur dann ich noch zum friseur und dann zum bormuth son mega chilligen coffee to go geholt, boah ich liebe diese dinger so^^
hmm ja und grad warn wir FS, in bodystyling. juhuuuu, angie is back!! aber das mit dem skyfahrn war schon n bisschen abgedreht oda? ich hoff die claudia hat net langsam nen schlechten einfluss auf sie :p
tja und kadda un ich ham uns vorgenommen ab morgen regelmäßig joggen zu gehen. ich hoff ma wir kriegen das hin.
so kB mehr.
lebt wohl.
10.1.07 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro (10.1.07 21:49)
Tagchen. (:
Was man zu dem Tag noch hinzufügen muss ist,dass ich heute so motiviert war wie noch nie... laura+katha ham sich ganz chiqq ausm staub gemacht& ich hab mich noch ne halbestunde aufs liegefahrrad gesetzt.... jaja. hätte man nich gedacht ne. ;D Alsouu, mach auch ma schluss. ciao ciao


Julyy' / Website (11.1.07 12:38)
Wow - Caro ich find das verdient mal en Applaus^^ Bin stolz auf dich, Maus :D Boah jetzt reim ich sogar schon (; Ehm nungudd, was ich noch sagen wollte; ich find das soh guddie, dass ihr so sportyy seid - jetzt noch regelmässig joggen! & der einzige Sport, den ich im Mom mach, is 'Jay-xtrem-kissing' + 'xtrem-zum-bahnhof-radling' XD Aber nächste Woche geht jah wieder Badminton los^^ ich hoffe duh kommst wieder, Laula? o0 Njah bis denne, Lysm<3
Deine Shibujaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de