Cars and money
Gammeltag

ja also heut hab ich so garnix sinnvolles gemacht, nur gegessen und gegammelt bin grad gefühlsmäßig noch totally aufgewühlt weil ich grad "chihiros reise ins zauberland" geguckt hab und ka das is so scheis schön wenn die sich dann innen Hacu verliebt und wegen dem zu der bösen hexe fährt und die dann lieb wird und OMG das is dann einfach immer zuviel für mich. das is die perfekte liebe <3 ich hab mir den film zwar schon zum 4. mal oder so angeschaut aber er is immer wieder so wunderbar (: und diesmal hab ich sogar net geflennt. jaja was die alles für ihren schadz macht das is so schööööön. (kleine romantikerin??). ok das klein nehm ich ma zurück, bin immerhin 1.62!! ansonsten is heut so garnix passiert. hoff moin wird besser....da muss ich dann werbung austragen scheisee kadda wieso biste in wien?? jetz muss ich den mist allein machen^^
alle sind weg. kadda in wien, jule beim jay, lisa und sophia bei der caro, schatz is bg (diesmal allein was iwi noch ein unbeschreiblich komisches gefühl bei mir auslöst) und ich sitz hier *flenn. mir is so langweilig das ich grad nen blogentry schreibe, das is doch erbärmlich^^ hmm egal ich geh jetz pennen und hoff das morgen besser wird.

[[ jule & jay--> sou cute <3]]

mini-mal-edeka= aldi-plus-lidl
omg wie dämlich :D

lieb euch, laurii
5.1.07 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julyy' / Website (6.1.07 14:43)
Ahh Mausiee<3 Du bist so lieb (: Und am Dienstag kommste doch auch mit in Bg oder? Caus Kaddie, Caro& ich wollten nochmal& njah, du MUSST einfach mit *kussiie - Jah ich wollt nur nochmal sagen, dass ich dich mega liebe<3
Deine Shibuuujaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de