Cars and money
Bonn

ja gestern war ich mit meiner süßen in Bonn <3 alsou erstma hab ich bei der pati gepennt und abends hab wir dann DH geguckt (: woah ich lieb DH so^^ ja dann ham wir iwann gepennt was mir äußerst schwer gefallen is weil da ständig iwas rumgeklimpert hat :/ dann iwann so gegen 2 bin ich dann auf die idee gekommen das das gestimmt dieses delfingehänge is und das ich das ja auch eig abmachen könnte. gesagt, getan und ich bin dann halt so um halb 3 eingeschlafen. etwas shiddy weil wir morgends schon um halb 7 aufstehn mussten^^ egalo, dann halt zum zug und nach bonn. auf dem weg ham wir noch diverse freundinnen von der barbara aufgesammelt und noch so 2 alte kinder. der eine war n lauch und die andre hatte voll style jaja dann wieder ma gefuttert und iwann in bonn angekommen und erstma 4 h ins haus der geschichte. OMG ohne scheis pati ich wär verreckt ohne dich. war ja eig ganz cool da, aber halt nur wenn man einen hatte mit dem man so scheise machen konnte wie des ganze GB vollmüllen und diese geile filmabstimmung faken :D sau fett. ja und dann als wir da dann rauswarn sind wir per u-bahn inne city gedüst. woaaaah die city da is so der hammer! eig hatten wir viel zu wenig zeit...aber "taily weijl" ey son geiles geschäft, wir sind rein und erstma fast verreckt! aaah, ein fetter tisch voller schöner reduzierter hosen. wir waren uns fast sicher im paradies angekommen zu sein :p ok wir ham uns dann erstma mit hosen und andrem zeug vollgepackt und sind inne umkleide. pati hat ihre mega geile giselle bündchen hose gekauft die sie nach eigenen angaben sicher nie anziehn wird :D und ich hab mir ne jeans zu klein gekauft als ansporn für meine diät. ohja wir ham einen schaden.
also alles in allem sau lustig und bin voll froh das ihr mich mitgenommen habt.

so jetz erstma FS und dann zum fabio <3
ciaoiii
4.1.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de