Cars and money
2oo7

hmm schon wieder ein jahr meiner wertvollen jugend verflogen :'D. kamma nix machen. den mega fetten jahresrückblick spar ich mir jetz einfach mal weil 2oo6 hmmm...also soo viel is da auch net passiert. kadda hatte das ganze jahr über nen ansatz und ich, nja kP hatt bestimmt auch iwas^^
silevster war doch eig ganz geil....
singstar deutsch rock-pop is the best!! gell julee? <3
gleichma singstar geworden *hihii
ach ja was noch zu sagen wäre: bleigießen...ehm ich hab n stein gegossen :O und was heißt das? ----> schwere zeiten kommen auf mich zu..
ich denk mir nur: scheise bitte net noch schwerere. und dann is mir eingefallen das in afrika die kinder vehungern und kein geld zum bleigießen haben und ich hier über meine angeblich so schweren zeiten rede. JA sowas is einfach nur übertrieben. ich mag das wort übertrieben iwi, weils soviel einfach so passend beschreibt. oh mann was ich laber^^
ja egal ich fand silvester gut aber soo der burner jetz au net. egal jetz is 2oo7 und so wirklich anders is auch nix.
ich hoff ja jetz iwi noch auf meinen 15. B'day wo meine titten hoffentlich nochn wachstumsschub kriegen :D ohja sowas is arm, i know.
also was ich jetz noch sagen wollte: mein schatziiis ich lieb euch so meeega und das war 2oo6,2oo5, 2oo-was weiß ich schon so und das wird sich auch 2oo7 net ändern. wenn wir dann alle immer mit unsren lächerlichen problemchen kommen das is einfach nur genial. auf ein weiteres gestörtes jahr *prost
2.1.07 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de