Cars and money
shoppen <3

ja ich bin heut moin um 8 aufgestanden um mit meinen schatziis inne stadt zu gehen, bisschen frustshopping betreiben^^ hat sogar was geholfen, bin grad endlos glücklich....ja iwi erstaunlich glücklich ich hab sogar ne hose gefunden, und etwas gewöhnungsbedürftige schuhe :D jaja kadda, das sowas wie: "hmm wir ham eh kein geld mehr, dann können wir auch nur so zum spaß sau hässliche schuhe und korsetts anprobieren" total schief geht war uns beiden jawohl klar :P jetz ham wir beide schuhe gefunden die wir dann innerhalb der nächsten woche abholen müssen^^ dann noch meine kleine bauchschmerz attake die meine gute laune ein bisschen getrübt hat...aber da sind wir dann ganz suverän inne apotheke und ich hab 2 tabletten gekippt und jetz is wieder kompletly weg
*lalah ich brauch dich net um glücklich zu sein^^
30.12.06 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de