Cars and money
Merry X-mas <3

jaja heute is weihnachten, über sowas muss man einfach bloggen (: das war einmal ein wundertolles geschenkefest aber andrerseits hab ich heut den fabio das letzte mal gesehen :'( jaa ich fahr jetz 4 tage weg. schon scheise aber ich übertreib deswegen eig sau, aber schon kaqqe wenn man so ziemlich die paar tage verpasst an denen am meisten abgeht :/ hätt nur noch gefehlt das der jonas seine tolle winter.grill.partey auch an an diesen 4 tagen gefeiert hätte^^ trotzdem find ichs einfach shice das wir jetz nix zu 4. beim jay machen können und das ich net beim B'day von meinem schatz anwesend sein kann manno der wird 16, dei machen fett party und ich hock in jogginhose bei meiner oma und schreib nen text über die todesstrafe^^ jaja ungerechte welt... aber was soll man machen *flenn. und bei unsrem 2 monatigen bin ich auch weg, und kann net ma ne sms schreiben weil ich no money aufm handy hab. ja aber am ende des tages hat doch deutlich das positive überwogen und ich seh das jetz relativ relaxed weil da werd ich dann ma so richtig chillen, den ganzen tag pennen, nur noch in jogginhose rumlaufen und einfach nur ma richtig scheise aussehen, jaja so mach ich das. und dann noch reli machen, und nägel ( die ich in letzter zeit sehr vernachlässigt habe) und vll ne frisur ausprobieren die heute wärend der kirche als vision in meinen gedanken rumgespukt hat.

aber jetz ma zu weihnachten: es war einfach Perfekt! die geschenke von euch warn so tollie und ich hab mich so wahnsinnig gefreut, ohne scheis ich hätt fast angefangen zu flennen. jaja wenn man dann so dasitzt, mit dem wissen das man ja eig son scheis glüch hat solche freunde zu haben.

wenn der Himmel einen Menschen liebt, lässt er ihm einen Freund begegnen

oha, der himmel muss mich ja gradezu vergöttern :p
also thx noch ma und Fabio, auch noch ma ganz ganz viel danke <3 des armband zieh ich jetz net mehr aus, das begleitet mich jetz bis an mein lebensende
"und wenn schluss is, is das ja ganz praktisch weil ich dann einfach die buchstaben austauschen kann" :pp jaja deine muddie is schon gut^^
und was ich noch sagen wollt: Caro mein schatz? ich lieb dich sau fette auch wenn wir das dieses jahr mit den geschenken ziemlich verkaqqt haben, egal es gibt immer ein nächstes jahr. auf jeden fall biste mein one and only honig.schnuggel.pferdschen *hehe kP was dieses wort zu bedeuten hat

euch allen noch frohe weihnacht und denkt dran: weihnachten ist das fest der liebe
also lest das und denkt an die personen die euch viel bedeuten und die ihr liebt, und vll denkt diese person ja grade in dem mom auch an euch und sowas nennt man dann LIEBE <3
---> das ist die wahre bedeutung von weihnachten
[*hoffnungslose romantikerin, I know, zumindest an weihnachten*]

an wen ich heut schon alles gedacht hab könnt ihr euch ja denken ( norman, alfred, benny *smile @ Fabio*), und wenn net fühlt euch einfach angesprochen
24.12.06 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de