Cars and money
Vorweihnachtszeit^^

so, im mom is alles voll stressy weil heute is der 23. und trotzdem sind noch nicht alle meine geschenke vollendet. um ehrlich zu sein: es gibt grad ma 1 womit ich voll und ganz zufrieden bin und was fix und fertig is und das is kaddas...das wo ich gedacht hab es dauert am längsten. nja egal. das größere prob is im mom eig das ich noch iwas persönliches machen will, also was basteln oda so aber iwi hmm nja, ich hab auch schon sone idee aber ich weiß nicht ob die bis morgen umsetzbar is. ich sprech grad in rästeln ich weiß^^ also die letzten tage bestanden jedenfalls daraus entweder nach DA oder nach DI zu fahren um noch letzte besorgungen zu machen.
ich mach mich dann ma wieder an die arbeit damit das hier ma bisschen voran geht^^
in 10 min kommt zwar schon die kadda zum werbung austragen aber egal.

ich wünsch euch für morgen allen frohe weihnachten

ach ja: also ich werd jetz vom 25.-29. wegfahren :'( ich denk ma das hat eh schon jeder mitgekriegt weil ich deswegen ja ständig rumpiens aber hier habt ihr des jetz jedenfalls noch ma schwarz auf weiß^^....und wenn ich wieder da bin dann klingelt hoffentlich die monja an der tür um mir zu sagen das wärend meiner abwesenheit ein päckchen für mich angekommen is, denn sonst bin ich im arsch, aber richtig. an der stelle noch ma danke patrick das du so geduldig mit mir warst und mir das alles erklärt hast und dank dir weiß ich jetz ja auch wie man geld überweist und wie ein milchkaffee beim bormuth schmeckt :P MERCI
23.12.06 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de