Cars and money
WAHAAA

söchen hier is ma wieder n blogentry.
--> okaaai. da hörts jetz auch schon wieder auf.
lol scheise ja leben is ganz gut, und wenns net gut is is scheise. aber muss auch ma sein^^.....( denkt ma drüber nach). ja desweiteren kann man net argumentieren ohne das man argumente hat, iwi logisch nich wah? ach ja und dann hatte ich letztens ja auch noch geburtstag körperlich jetz endlich 15 aber geistig immer noch net reifer als n kindergartenkind :/ jaajaa schlimme welt. aber ide welt muss auch ma schlimm sein damit sie wieder besser werden kann. is halt alles wie ne berg und tal bahn^^ mal is n tal und manchma n berg.....manche siedeln sich im tal an und manche aufm berg. Ich bin ja fürn berg. da kann man dann auf die herabschauen die nicht die kraft haben auf den berg zu klettern und sich mit dem tal zufrieden geben. so, was für ne art mensch seit ihr? tal oder berg- mensch? oder höhle, die sind noch schlechter als die talmenschen.
Fuck ich laber sonen mist das is echt net mehr schön.
trotzdem ist es doch ne überlegung wert.
so, ich mach daraus jetz ma ne umfrage:
welche art mensch seit ihr? ( ehrlichkeit ist das wichtigste bei diesem test)
---> antworten bitte ins GB.

ich geh jetz spiderman 3 gucken jucheee
mein herzliches ciao an alle phylosophen die sich darüber gerade gedanken machen. ich liebe euch <3
5.5.07 16:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.7.07 20:46)
MÖÖÖP MÖÖÖP MÖÖÖP!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de