Cars and money
Happy again <3

so, ich bin ma wieder glücklich denk ma es hat so ziemlich jeder mitgekriegt: ich bin wieder mit meim schatz zammen...lol wie das gekommen is? dazu sag ich nur: valentins-probetag. dannach dann die probewoche und iwi war das dann son fließender übergang und am 25. sind wir jetz 3 monate zammen (: juhuuu
ich liebe dich <3

ja ok, das wars eig schon, mehr gibts zu den letzten tagen net zu sagen...

ich geh jetz bm, mich ma wieder vom ama dissen lassen
nja, is schon schlimm wenn man keine freunde hat und sich dann einbilden muss das man von allen gemocht wird und das jemand was von einem will den man garnet richtig kennt....
*hihii, geniale anspielung^^

nja, is schon schlimm wenn man einfach nur ne schlampe is dies nötig hat mit jedem rumzumachen nur um ihr ego aufzubessern, und denkt man wär übelst die playa-braut obwohls nur noch lächerlich und erbärmlich is....
*hihii, noch genialer???
1.3.07 15:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro (1.3.07 16:52)
looooooooool. xD

echt laura? ich finds nich ok immer andere leute zu dissen nur weil du sie nicht mags... das is nicht FAIR!! (; denk dran du musst immer ein lächeln auf den lippen tragen,dann klappt das schon..

'hehe^^ also nja mach weiter so ne, ich find geil. also ciao ciao


Caro (31.7.11 15:53)
JA man du hast die coolness echt für dich gepachtet, vor dir zieh ich meinen hut! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de