Cars and money
sou what..

hmm BG gestern war geil aber grad kB alles dadrüber aufzuschreiben.
schreibt lieber ma über heute
alsou erstma mit der kadda beim friseur dann ich noch zum friseur und dann zum bormuth son mega chilligen coffee to go geholt, boah ich liebe diese dinger so^^
hmm ja und grad warn wir FS, in bodystyling. juhuuuu, angie is back!! aber das mit dem skyfahrn war schon n bisschen abgedreht oda? ich hoff die claudia hat net langsam nen schlechten einfluss auf sie :p
tja und kadda un ich ham uns vorgenommen ab morgen regelmäßig joggen zu gehen. ich hoff ma wir kriegen das hin.
so kB mehr.
lebt wohl.
10.1.07 19:50


Gammeltag

ja also heut hab ich so garnix sinnvolles gemacht, nur gegessen und gegammelt bin grad gefühlsmäßig noch totally aufgewühlt weil ich grad "chihiros reise ins zauberland" geguckt hab und ka das is so scheis schön wenn die sich dann innen Hacu verliebt und wegen dem zu der bösen hexe fährt und die dann lieb wird und OMG das is dann einfach immer zuviel für mich. das is die perfekte liebe <3 ich hab mir den film zwar schon zum 4. mal oder so angeschaut aber er is immer wieder so wunderbar (: und diesmal hab ich sogar net geflennt. jaja was die alles für ihren schadz macht das is so schööööön. (kleine romantikerin??). ok das klein nehm ich ma zurück, bin immerhin 1.62!! ansonsten is heut so garnix passiert. hoff moin wird besser....da muss ich dann werbung austragen scheisee kadda wieso biste in wien?? jetz muss ich den mist allein machen^^
alle sind weg. kadda in wien, jule beim jay, lisa und sophia bei der caro, schatz is bg (diesmal allein was iwi noch ein unbeschreiblich komisches gefühl bei mir auslöst) und ich sitz hier *flenn. mir is so langweilig das ich grad nen blogentry schreibe, das is doch erbärmlich^^ hmm egal ich geh jetz pennen und hoff das morgen besser wird.

[[ jule & jay--> sou cute <3]]

mini-mal-edeka= aldi-plus-lidl
omg wie dämlich :D

lieb euch, laurii
5.1.07 23:00


Bonn

ja gestern war ich mit meiner süßen in Bonn <3 alsou erstma hab ich bei der pati gepennt und abends hab wir dann DH geguckt (: woah ich lieb DH so^^ ja dann ham wir iwann gepennt was mir äußerst schwer gefallen is weil da ständig iwas rumgeklimpert hat :/ dann iwann so gegen 2 bin ich dann auf die idee gekommen das das gestimmt dieses delfingehänge is und das ich das ja auch eig abmachen könnte. gesagt, getan und ich bin dann halt so um halb 3 eingeschlafen. etwas shiddy weil wir morgends schon um halb 7 aufstehn mussten^^ egalo, dann halt zum zug und nach bonn. auf dem weg ham wir noch diverse freundinnen von der barbara aufgesammelt und noch so 2 alte kinder. der eine war n lauch und die andre hatte voll style jaja dann wieder ma gefuttert und iwann in bonn angekommen und erstma 4 h ins haus der geschichte. OMG ohne scheis pati ich wär verreckt ohne dich. war ja eig ganz cool da, aber halt nur wenn man einen hatte mit dem man so scheise machen konnte wie des ganze GB vollmüllen und diese geile filmabstimmung faken :D sau fett. ja und dann als wir da dann rauswarn sind wir per u-bahn inne city gedüst. woaaaah die city da is so der hammer! eig hatten wir viel zu wenig zeit...aber "taily weijl" ey son geiles geschäft, wir sind rein und erstma fast verreckt! aaah, ein fetter tisch voller schöner reduzierter hosen. wir waren uns fast sicher im paradies angekommen zu sein :p ok wir ham uns dann erstma mit hosen und andrem zeug vollgepackt und sind inne umkleide. pati hat ihre mega geile giselle bündchen hose gekauft die sie nach eigenen angaben sicher nie anziehn wird :D und ich hab mir ne jeans zu klein gekauft als ansporn für meine diät. ohja wir ham einen schaden.
also alles in allem sau lustig und bin voll froh das ihr mich mitgenommen habt.

so jetz erstma FS und dann zum fabio <3
ciaoiii
4.1.07 15:43


2oo7

hmm schon wieder ein jahr meiner wertvollen jugend verflogen :'D. kamma nix machen. den mega fetten jahresrückblick spar ich mir jetz einfach mal weil 2oo6 hmmm...also soo viel is da auch net passiert. kadda hatte das ganze jahr über nen ansatz und ich, nja kP hatt bestimmt auch iwas^^
silevster war doch eig ganz geil....
singstar deutsch rock-pop is the best!! gell julee? <3
gleichma singstar geworden *hihii
ach ja was noch zu sagen wäre: bleigießen...ehm ich hab n stein gegossen :O und was heißt das? ----> schwere zeiten kommen auf mich zu..
ich denk mir nur: scheise bitte net noch schwerere. und dann is mir eingefallen das in afrika die kinder vehungern und kein geld zum bleigießen haben und ich hier über meine angeblich so schweren zeiten rede. JA sowas is einfach nur übertrieben. ich mag das wort übertrieben iwi, weils soviel einfach so passend beschreibt. oh mann was ich laber^^
ja egal ich fand silvester gut aber soo der burner jetz au net. egal jetz is 2oo7 und so wirklich anders is auch nix.
ich hoff ja jetz iwi noch auf meinen 15. B'day wo meine titten hoffentlich nochn wachstumsschub kriegen :D ohja sowas is arm, i know.
also was ich jetz noch sagen wollte: mein schatziiis ich lieb euch so meeega und das war 2oo6,2oo5, 2oo-was weiß ich schon so und das wird sich auch 2oo7 net ändern. wenn wir dann alle immer mit unsren lächerlichen problemchen kommen das is einfach nur genial. auf ein weiteres gestörtes jahr *prost
2.1.07 11:19


shoppen <3

ja ich bin heut moin um 8 aufgestanden um mit meinen schatziis inne stadt zu gehen, bisschen frustshopping betreiben^^ hat sogar was geholfen, bin grad endlos glücklich....ja iwi erstaunlich glücklich ich hab sogar ne hose gefunden, und etwas gewöhnungsbedürftige schuhe :D jaja kadda, das sowas wie: "hmm wir ham eh kein geld mehr, dann können wir auch nur so zum spaß sau hässliche schuhe und korsetts anprobieren" total schief geht war uns beiden jawohl klar :P jetz ham wir beide schuhe gefunden die wir dann innerhalb der nächsten woche abholen müssen^^ dann noch meine kleine bauchschmerz attake die meine gute laune ein bisschen getrübt hat...aber da sind wir dann ganz suverän inne apotheke und ich hab 2 tabletten gekippt und jetz is wieder kompletly weg
*lalah ich brauch dich net um glücklich zu sein^^
30.12.06 15:14


Merry X-mas <3

jaja heute is weihnachten, über sowas muss man einfach bloggen (: das war einmal ein wundertolles geschenkefest aber andrerseits hab ich heut den fabio das letzte mal gesehen :'( jaa ich fahr jetz 4 tage weg. schon scheise aber ich übertreib deswegen eig sau, aber schon kaqqe wenn man so ziemlich die paar tage verpasst an denen am meisten abgeht :/ hätt nur noch gefehlt das der jonas seine tolle winter.grill.partey auch an an diesen 4 tagen gefeiert hätte^^ trotzdem find ichs einfach shice das wir jetz nix zu 4. beim jay machen können und das ich net beim B'day von meinem schatz anwesend sein kann manno der wird 16, dei machen fett party und ich hock in jogginhose bei meiner oma und schreib nen text über die todesstrafe^^ jaja ungerechte welt... aber was soll man machen *flenn. und bei unsrem 2 monatigen bin ich auch weg, und kann net ma ne sms schreiben weil ich no money aufm handy hab. ja aber am ende des tages hat doch deutlich das positive überwogen und ich seh das jetz relativ relaxed weil da werd ich dann ma so richtig chillen, den ganzen tag pennen, nur noch in jogginhose rumlaufen und einfach nur ma richtig scheise aussehen, jaja so mach ich das. und dann noch reli machen, und nägel ( die ich in letzter zeit sehr vernachlässigt habe) und vll ne frisur ausprobieren die heute wärend der kirche als vision in meinen gedanken rumgespukt hat.

aber jetz ma zu weihnachten: es war einfach Perfekt! die geschenke von euch warn so tollie und ich hab mich so wahnsinnig gefreut, ohne scheis ich hätt fast angefangen zu flennen. jaja wenn man dann so dasitzt, mit dem wissen das man ja eig son scheis glüch hat solche freunde zu haben.

wenn der Himmel einen Menschen liebt, lässt er ihm einen Freund begegnen

oha, der himmel muss mich ja gradezu vergöttern :p
also thx noch ma und Fabio, auch noch ma ganz ganz viel danke <3 des armband zieh ich jetz net mehr aus, das begleitet mich jetz bis an mein lebensende
"und wenn schluss is, is das ja ganz praktisch weil ich dann einfach die buchstaben austauschen kann" :pp jaja deine muddie is schon gut^^
und was ich noch sagen wollt: Caro mein schatz? ich lieb dich sau fette auch wenn wir das dieses jahr mit den geschenken ziemlich verkaqqt haben, egal es gibt immer ein nächstes jahr. auf jeden fall biste mein one and only honig.schnuggel.pferdschen *hehe kP was dieses wort zu bedeuten hat

euch allen noch frohe weihnacht und denkt dran: weihnachten ist das fest der liebe
also lest das und denkt an die personen die euch viel bedeuten und die ihr liebt, und vll denkt diese person ja grade in dem mom auch an euch und sowas nennt man dann LIEBE <3
---> das ist die wahre bedeutung von weihnachten
[*hoffnungslose romantikerin, I know, zumindest an weihnachten*]

an wen ich heut schon alles gedacht hab könnt ihr euch ja denken ( norman, alfred, benny *smile @ Fabio*), und wenn net fühlt euch einfach angesprochen
24.12.06 23:02


Vorweihnachtszeit^^

so, im mom is alles voll stressy weil heute is der 23. und trotzdem sind noch nicht alle meine geschenke vollendet. um ehrlich zu sein: es gibt grad ma 1 womit ich voll und ganz zufrieden bin und was fix und fertig is und das is kaddas...das wo ich gedacht hab es dauert am längsten. nja egal. das größere prob is im mom eig das ich noch iwas persönliches machen will, also was basteln oda so aber iwi hmm nja, ich hab auch schon sone idee aber ich weiß nicht ob die bis morgen umsetzbar is. ich sprech grad in rästeln ich weiß^^ also die letzten tage bestanden jedenfalls daraus entweder nach DA oder nach DI zu fahren um noch letzte besorgungen zu machen.
ich mach mich dann ma wieder an die arbeit damit das hier ma bisschen voran geht^^
in 10 min kommt zwar schon die kadda zum werbung austragen aber egal.

ich wünsch euch für morgen allen frohe weihnachten

ach ja: also ich werd jetz vom 25.-29. wegfahren :'( ich denk ma das hat eh schon jeder mitgekriegt weil ich deswegen ja ständig rumpiens aber hier habt ihr des jetz jedenfalls noch ma schwarz auf weiß^^....und wenn ich wieder da bin dann klingelt hoffentlich die monja an der tür um mir zu sagen das wärend meiner abwesenheit ein päckchen für mich angekommen is, denn sonst bin ich im arsch, aber richtig. an der stelle noch ma danke patrick das du so geduldig mit mir warst und mir das alles erklärt hast und dank dir weiß ich jetz ja auch wie man geld überweist und wie ein milchkaffee beim bormuth schmeckt :P MERCI
23.12.06 14:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de